Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[German/Deutsch] Galliants Hilfe Thread
#1
Heidiho an alle deutschen Spieler.
In diesem Thread werde ich euch helfen dieses Spiel zu verstehen, und zwar auf deutsch.Tongue

Wenn ihr also Fragen bezüglich Attacken, Mechaniken, Generellem habt, nicht zögern und die Fragen hier posten, ich werde dann schnellstmöglich darauf antworten.
Let's just go and see the world and just show them
What it really means to live life golden.

The Rekfast Club
#2
Hilfe._.
Ich verliere seit Tagen Total Points (die die den rank ausmachen) warum?
ich hab keine orden verloren, kein geld ausgegeben, keine monster verkauft, und keine freigelassen, ich habe 50m verdient alle meine monster unter 69 auf 69 gebracht... ich hätte also punkte dazu bekommen sollen und nicht welche verlieren sollen... wie kann das sein?
#3
(2016-03-16, 10:06 AM)Tyray Wrote: Hilfe._.
Ich verliere seit Tagen Total Points (die die den rank ausmachen) warum?
ich hab keine orden verloren, kein geld ausgegeben, keine monster verkauft, und keine freigelassen, ich habe 50m verdient alle meine monster unter 69 auf 69 gebracht... ich hätte also punkte dazu bekommen sollen und nicht welche verlieren sollen... wie kann das sein?

Andere spieler.
Deine Trainer Punkte hängen von deinem Rank in den jeweiligen Bereichen ab.
Wirst du also überholt, verlierst du Punkte
Let's just go and see the world and just show them
What it really means to live life golden.

The Rekfast Club

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Users browsed this thread: naironni